Sie ist da!

Apple kaufen Sie ach bei Smartwatch.ch

Um ihre Grösse und Position am Handgelenk optimal zu nutzen, hat die Apple Watch ganz neue Interaktionsmöglichkeiten und Technologien. Vieles machst du so schneller und bequemer. Und einiges wird jetzt sogar erst möglich. Sie zu verwenden, ist ein völlig neues Erlebnis. Eins, das so persönlich ist wie niezuvor.

Die Apple Watch macht deine gesamte Kommunikation noch komfortabler. Und weil du sie am Handgelenk trägst, konnten wir den Signalen und Benachrichtigungen eine neue Komponente hinzufügen: Du spürst ein leichtes Antippen, wenn du eine Nachricht erhältst. Und mit der Apple Watch kannst du auch auf aussergewöhnliche, ganz spontane Weise mit deinen Freunden kommunizieren – sende Taps, ein Scribble oder sogar deinen Herzschlag.

Die Apple Watch zeigt dir eine Übersicht deiner täglichen Aktivitäten. Die drei Ringe der Aktivitätsapp informieren dich über deinen täglichen Fortschritt und helfen dir dabei, weniger zu sitzen, dich mehr zu bewegen und mal wieder zu trainieren. Die Apple Watch ist auch eine fortschrittliche Sportuhr und zeigt dir Echtzeitstatistiken für einige der beliebtesten Trainingsarten. Mit der Zeit lernt sie deine Aktivitäten und Fitness. Und verwendet diese Informationen, um genauere Messwerte zu berechnen und dir persönliche Ziele für den Tag vorzuschlagen. Mit individuellen Erinnerungen motiviert sie dich sogar, sie zu erreichen.